• Hightech-Keramikverschleißschutz. Reduziert Reibung und Verschleiß durch chemische und thermisch hochbelastbare Keramikverbindungen. Verhindert den direkten Metall-Metall-Kontakt und erhöht so die Lebensdauer der Aggregate. Reduziert dank Leichtlaufeffekt den Kraftstoffverbrauch von Benzin- und Dieselmotoren. Mischbar mit allen handelsüblichen Motor- und Kfz-Getriebeölen.
    Für Motoren, Schaltgetriebe, Pumpen und Verdichter. Wird mit dem jeweiligen Öl beigegeben und ist selbstmischend. Ausreichend für 5 l Ölvolumen. Mit Langzeitwirkung für 50.000 km. Geeignet für im Ölbad laufende Zahnriemen. Nicht geeignet für den Einsatz mit Nasskupplungen!
    • ausgezeichnetes Hoch- und Tieftemperaturverhalten
    • chemisch inert
    • geeignet für Dieselpartikelfilter
    • erhöht die Laufruhe
    • extrem druckbeständig

    Anwendung

    300 ml ausreichend für bis zu 5 l Motoröl. Langzeitwirkung bis 50.000 km. Vor Gebrauch gut schütteln!
  • Hochdruck-Verschleißschutz-Additiv modernster Technologie. Reduziert Reibung und Verschleiß. Das Getriebe läuft leiser, leichter und lässt sich weicher schalten. Mit Langzeitwirkung von bis zu 100.000 km. Glättet Zahnflanken und erhöht die Belastbarkeit der Bauteile.
    Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeölwechsel.
    • erhöht die Laufruhe
    • hervorragende Notlaufeigenschaften
    • reduziert die Schaltkräfte
    • reibungs- und verschleißmindernd
    • sichert die optimale Getriebefunktion
    • reduziert Getriebegeräusche

    Anwendung

    Eine Tube, 80 ml, ist ausreichend für 2 l Getriebeöl. Vor Zugabe ist die entsprechende Getriebeöl-Menge aus dem Getriebe mit Hilfe der beigefügten Kanüle zu entnehmen und nach Vorschrift zu entsorgen. Einmal-Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt, speziell beim Getriebeölwechsel und -reparatur. Hinweis: Für den Einsatz in Motorräder mit Nasskupplungen nicht geeignet!
  • Allergenfreies Parfümöl. Befreit die Klimaanlage rasch von unangenehmen Gerüchen, die durch Bakterien und Schimmel in Klimaanlagen, Lüftungskanälen oder Fahrzeuginnenräumen entstehen. Einfach und ohne Demontage des Pollen- oder Staubfilters anwendbar. Sorgt für angenehm frischen Duft.
    Zur Reinigung von Fahrzeugklimaanlagen und -innenräumen. Bei Fahrzeugen mit Ionisiereinrichtung bzw. Ionisator ist diese Funktion vor der Anwendung auszuschalten.
    • erhöht den Fahrkomfort
    • sorgt für frische, saubere Luft
    • allergenfrei
    • befreit Klimaanlagen von Gerüchen, die durch Pilze und Bakterien verursacht werden

    Anwendung

    Motor starten und Klimaanlage (AC) einschalten. Temperaturregler auf „kalt“ sowie Luftverteilung auf Frontscheibe (oben), maximale Leistung und Umluft stellen. Verfügt das Fahrzeug über Ionisiereinrichtung bzw. Ionisator, ist diese Funktion vor der Anwendung auszuschalten. Dose vor Gebrauch gut schütteln und mittels Umkarton im Ansaugbereich der Umluftanlage (meist Beifahrer-Fußraum oder Mittelkonsole) so positionieren, dass die Dose frei nach oben sprühen kann. Bei geschlossenen Fenstern den Sprühkopf aktivieren, das Fahrzeug verlassen und Türen schließen. Nach 10 Min. Türen öffnen, Motor ausschalten und den Innenraum ca. 10 Min. durchlüften.
  • Motorsporterprobtes Kraftpaket, das die Oktanzahl des Benzins erhöht und dafür sorgt, dass der Motor sein volles Leistungspotenzial ausschöpfen kann. Optimiert direkt nach Zugabe die Verbrennung und steigert die Kraftstoffeffizienz. Verbessert Drehmoment und Beschleunigung deutlich und garantiert so mehr Fahrspaß. Sorgt für Sauberkeit in Kraftstoffsystem und Einspritzdüsen und verhindert dadurch teure Reparaturen.
    Für alle Pkw mit 2- und 4-Takt-Benzinmotoren ohne Partikelfilter. Speziell entwickelt für den Renneinsatz und daher nicht für den öffentlichen Straßenverkehr empfohlen. 200 ml ausreichend für bis zu 50 l Kraftstoff.
    • erhöht die Oktanzahl
    • reinigt das Kraftstoffsystem
    • reinigt Einlasskanäle
    • verbessert die Beschleunigung
    • verbessert die Verbrennung
    • optimale Leistungsausschöpfung des Motors
    • verträglich mit allen Benzinqualitäten

    Anwendung

    200 ml ausreichend für bis zu 50 l Kraftstoff. Inhalt direkt in den Tank geben. Vermischung erfolgt selbstständig. Herstellervorschriften beachten!
  • Reduziert den Ölverbrauch und verbessert die Kompression durch eine optimale bewegliche Abdichtung. Stabilisiert das Motoröl und sorgt für optimalen Öldruck. Vermindert Geräuschbildung des Motors und sorgt für eine hervorragende Schmierfilmstabilität. Reduziert den Verschleiß.
    Für alle handelsüblichen Motoröle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motoröl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
    • optimale Schmierung unter allen Betriebsbedingungen
    • optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
    • reduziert den Ölverbrauch
    • reduziert Motorgeräusche
    • stabilisiert den Viskositätsabfall

    Anwendung

    Doseninhalt (300 ml) ist ausreichend für 5 l Motoröl. Nach der Zugabe zum Motoröl, den Motor warmlaufen lassen. Die Zugabe kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.

Titel

Nach oben