KFZ-Mechatroniker (w/m/d) ab sofort

Wir suchen Dich! Unsere Autowerkstatt von Fabian Huber auf Sylt sucht engagierte und dynamische Talente für den Bereich KFZ-Mechatroniker (w/m/d) für unsere KFZ-Werkstatt auf Sylt. Für unsere moderne Autowerkstatt in Tinnum auf Sylt suchen wir ausgebildete KFZ-Mechatroniker. Du bist mit ganzem Herzen KFZ-Mechatroniker?

Dann müssen wir uns kennenlernen! Werde Teil unseres motivierten Teams.

Du zeigst gerne immer vollen Einsatz beim Kunden und beim Fahrzeug? Das soll sich für Dich lohnen! Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt bieten wir Alles, was sich ein Mitarbeiter/in von einer modernen Autowerkstatt nur wünschen kann.

  • Du bist nicht alleine! Wir arbeiten in einem engagierten, motivierten und offenen Team zusammen, die sich untereinander austauschen.
  • Es passt dir was nicht oder eine Situation muss verändert werden? Mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungen auf dem „kurzen Dienstweg“ hast du deine Information meist in kurzer Zeit.

  • Effizienz, Effektivität und ein optimaler Workflow gehören zu deiner Arbeitsmoral? Deine Ideen zur Verbesserungen unseres Werkstattalltags sind jederzeit willkommen, werden gehört und wert geschätzt.
  • Mal schnell einen Kaffee trinken und mit den Kollegen quatschen? Wir bitten darum! Mit kostenlosen Getränken vor Ort.

  • Stehen bleiben ist nicht so dein Ding? Nutze unser vielfältiges Wissen unserer erfahrenen Kollegen/innen.

  • Krisen haben wir schon genug! Da soll es nicht noch dein Job sein. Bei uns erhältst du einen krisensicheren Arbeitsplatz der auch Stürme übersteht, mit einer unbefristeten Festanstellung.

Überzeugt? Prima! Damit du deinen Job mit dem größtmöglichen, persönlichen Erfolg bewältigen kannst brauchen wir von Dir:

  • Schule muss sein! Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik ist bei uns Pflicht.

  • Deine Sprachkenntnisse sind international ausgerichtet? Wie in allen Dienstleistungen, erwarten auch unsere Kunden ein gewisses Kommunikationsniveau in deutscher Sprache. Perfekt deutsch sprechen konnte vielleicht Goethe… Bei uns brauchst du nur mindestens das Sprachniveau B2 in Deutsch.

Du sagst, „Das ist genau das, was ich gesucht habe!“? Die Stellenbeschreibung als KFZ-Mechatroniker auf Sylt passt zu Dir wir angegossen? Dann mache heute noch den ersten Schritt, um in unser erfolgreiches Team zu kommen.

Du hast mehrere Möglichkeiten uns dein Interesse an der Stelle mitzuteilen.

1.Klingel einfach durch und erzähl uns kurz wer du bist. (Telefon)

2.Schick uns einfach deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) entweder digital per Mail, unserem Bewerbungsportal auf unserer Webseite oder auf dem klassischen Postweg an:

Autotechnik Sylt
Fabian Huber
Ingewai 3
25980 Sylt

3. Komm einfach mal in unserer Autowerkstatt auf Sylt vorbei und stell dich vor.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung.

Dein Team von Autotechnik Sylt

Überblick Stelle

Wann?

Ab sofort

Anstellungsart

Vollzeit

Ort

Ingewai 3
25980 Sylt

Gehalt

Überdurchschnittlich

Urlaubstage

30 Tage

Urlaubsgeld

Ja

Weihnachtsgeld

Ja

Arbeitszeiten

Mo – Fr

Bewerten Sie uns gerne page